sich auf den ersten Blick
14. februar 2019 kl. 08:09
Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, sind die Schuhe von Altra Zero Drop, um eine natürlichere Mittelfu?landung zu f?rdern. Sie haben auch eine Adidas Gazelle Femme breitere, abgerundete Zehenbox, die von Altra als Foot Shaped bezeichnet wird, da die Fü?e nicht so spitz sind, wie dies bei vielen modernen Laufschuhen der Fall ist. Alle Schuhe unterscheiden sich auch in der Form von M?nnern zu Frauen, da unsere Fü?e anatomisch unterschiedlich sind. Das Sortiment der Frauen ist also nicht nur ein bisschen kleiner und hat eine andere Farbe. Die meisten Frauen haben einen schmaleren Fersen- und Mittelfu?bereich, einen h?heren Spann und einen l?ngeren Bogen. Altra ist das erste Schuhunternehmen, das eine ganze Reihe von speziell für Frauen bestimmten Schuhen vorstellt. Nicht nur Herrenschuhe in kleineren Gr??en. Alle letzten Laufschuhe von Altra Frauen wurden um die einzigartige Form des weiblichen Fu?es geformt.

Ein m?glicher Grund für die Abschw?chung ist, dass Altra jetzt den beliebten Adidas Zx 700 Damen Escalante im Sortiment hat. Dieser leichte, flexible Schuh kann für Sessions, Tempo-L?ufe und leichte L?ufe verwendet werden. Wenn Sie m?chten, dass Ihr vielseitiger Trainingsschuh mehr auf einen schnelleren Lauf ausgerichtet ist, k?nnte dies eine bessere Option sein als der neue Intuition 4.5 / Instinct 4.5. Wenn Sie jedoch mehr von einem allt?glichen Trainingsschuh wollen, der ideal für alle ist, au?er für Ihr schnelles Laufen und Rennen, dann ist dies m?glicherweise der Schuh.

Der Instinct 4 für M?nner war etwas kleiner als andere Altra-Schuhe. Der Instinct 4.5 passt eher zu anderen Altra-Schuhen. Wenn Sie also den Instinct 4 verwendet haben, ist die Gr??e des Instinct 4.5 m?glicherweise eine halbe Nummer kleiner.

Der Cloud X ist ein Schuh für schnellere L?ufe und für diejenigen, die ein festeres, reaktionsfreudiges Gefühl Nike Air Max Command Femme für ihre Schuhe haben. Es ist jedoch kein eingefleischter Rennfahrer, und sie sind so gut gepolstert, dass sie auch für leichte L?ufe geeignet sind. Die meiste Zeit in diesen Schuhen habe ich bei Northern Runner Newcastle und zurück gearbeitet. Ein langsamer Morgensturm auf dem Weg nach innen und ein schnellerer Lauf nach Hause. Zu keiner Zeit auf dem langsameren Einlauf hatte ich das Gefühl, dass die D?mpfung nicht ausreichend war. Allerdings ist dieses hier für mich bestimmt, da ich pers?nlich die weicheren, weich gepolsterten Schuhe nicht mag. Ich ziehe es vor zu fühlen, dass mein Fu? den Boden berührt hat, und die Cloud X erm?glicht es Ihnen, auf (einzigartige) ged?mpfte Weise. Wie bei jedem Schuh mit Schlitzen an der Unterseite greift die Cloud X den seltsamen Stein auf, aber ich fand das nicht problematisch und habe sie nie durch den Schuh gespürt.

Die Cloud X fühlt sich auch stabiler an. Ihr Fu? liegt wie andere responsive Schuhe auf dem Boden. Die Ferse zum Vorfu?abfall betr?gt 6 mm, fühlt sich jedoch nicht so hoch an wie bei einem Cloudflow, der das gleiche hat. Die Ferse fühlt sich in der Cloud X im Vergleich zum Cloudflow weniger stark an, wodurch ein natürlicherer Mittelfu?schlag leichter gemacht wird.

Die Passform ist etwas breiter als bei anderen On-Schuhen. Dadurch haben Ihre Zehen etwas mehr Platz zum Ausbreiten. Dies ist eine ?hnliche Breite wie der Cloudflyer.

Das Speedboard ist fester, um ?bissiger“ zu sein als in den weniger Geschwindigkeitsorientierten Schuhen. In Kombination mit den Adidas Zx Flux Femme festeren Gefühlschalen an der Au?ensohle der Schuhe fühlen sie sich flexibler an. Die Hülsen fühlen sich auf den ersten Blick vielleicht seltsam an, fühlen sich jedoch einzeln, sind aber nach ein oder zwei L?ufen nicht wirklich wahrnehmbar. Sie merken wirklich, dass Ihre Fü?e in der Lage sind, im Schuh zu polstern, zu stützen und voranzutreiben und sie zu st?rken. Nach einem schnellen Lauf sollten sich Ihre Fü?e entsprechend müde fühlen, weil sie doch gut benutzt wurden! Dies ist ein auff?lliger Unterschied zu den eher typischen Zwischensohlen, die sich nicht wie alle On Cloudtec in alle Richtungen biegen und biegen. Nutzen Sie also nicht die natürliche Quelle, die Sie in den Fü?en haben.
Emne Forfatter Set Skrevet
sich auf den ersten Blick Banning 43 14. februar 2019 kl. 08:09

Forfatter:

Din email:

Emne:

Vedhæftelser:
  • Ingen fil må være større end 38.4 MB
  • 6 flere filer kan vedhæftes til dette indlæg

Spam forebyggelse:
Indtast venligst den viste kode i det nedenstående inputfelt. Dette er for at blokere spam-robotter som prøver automatisk at skrive reklamer.
d4wuy