Stollen und die neue Zwischensohle
14. februar 2019 kl. 08:56
Die Ferse zum Vorderfu?differential Nike Air Max Thea Damen betr?gt 3 mm. Dadurch kann der Fu? natürlicher arbeiten, was eine Landung im Mittelfu? erm?glicht.

Alle Zahlen und Phantasienamen beiseite stellen .. Wie l?uft es gerne?

Als erstes ist die Passform zu erw?hnen. Der X-Talon 210 wurde mit der Precision Last oder Precision Fit von Inov-8 hergestellt, die eine engere Passform hat. Dies ist normalerweise nicht das, was ich mir von einem minimalistischen Schuh wünschen würde, da ich m?chte, dass meine Zehen Platz zum Ausbreiten haben, aber der X-Talon 210 t?uschte das Aussehen, und obwohl sich der Schuh zun?chst eng anfühlte, haben meine Zehen einen etwas Platz zu verbreiten und kann sich ungehindert bewegen. Dies wird wahrscheinlich durch die unglaubliche Flexibilit?t der Schuhe unterstützt.

Ich habe sogar den X-Talon 210 mit zwei Paar Socken getragen, weil es in letzter Nike Air Pegasus 83 Femme Zeit kalt war (ich hatte ein paar L?ufe in minus 6) und habe mich in den Schuhen nicht eingeschr?nkt gefühlt.

Die Flexibilit?t ist wirklich gro?artig. Sie spüren wirklich den Frühling, den Sie von Ihren Fü?en bekommen, und auf rauem Boden werden Sie nicht wie in steiferen Schuhen herumgeworfen, was Sie viel beweglicher macht.

Der Griff ist auf schlammigen B?den hervorragend. Es war sehr schlampig und ich bin absichtlich steile Hügel hinuntergelaufen, die mit nassem schlammigen Schlamm bedeckt waren, um zu sehen, ob ich richtig oben bleiben konnte. Der Schuh passt sich dem Boden wirklich gut an, so dass Sie mehr Bodenfl?che als mit steiferen Schuhen in Kontakt mit dem Boden bekommen, was in diesen Situationen wirklich hilfreich ist. Auf Reitwegen und festeren Bahnen bekommen Sie etwas Kissen von den Stollen und die neue Zwischensohle Adidas Zx 750 Femme bietet mehr Schutz als die 190. Sie k?nnen jedoch immer noch den Boden fühlen.

Wenn Sie sich nicht für natürliches flinkes Laufen interessieren und schwerer auf Ihren Fü?en sind, sollten Sie sich den steiferen X-Talon 230 mit etwas mehr Schutz vor den Fü?en ansehen.

Die Au?ensohle besteht aus Inov-8 Sticky Grip-Gummi. Sie k?nnen es beim Laufen an der Stra?e festhalten und Sie erhalten dieselbe Haftung auch auf trockenem Gestein. Das gr??te Problem ist jedoch immer nasser Stein oder nasses Holz. Ich habe vor kurzem durch einen Abschnitt der Forstwirtschaft trainiert, der viele Baumst?mme zum Springen, nasse Stile zum Klettern, nasse Holzbrücken zum überqueren und nasse Felsplatten hat. Die Haftung auf diesen nassen Holz- und Steinoberfl?chen ist sehr gut. Auf den nassen Holzbrücken und -stilen habe ich das Vertrauen, nicht zu Nike Air Max 97 Womens bremsen und über sie zu springen. Ich bin sicher, dass die Flexibilit?t der Sohle auch dabei hilft, da Sie eine gr??ere Oberfl?che erhalten, die das Holz berührt, als Sie es in einem steiferen Schuh tun würden.
Emne Forfatter Set Skrevet
Stollen und die neue Zwischensohle Banning 16 14. februar 2019 kl. 08:56

Forfatter:

Din email:

Emne:

Vedhæftelser:
  • Ingen fil må være større end 38.4 MB
  • 6 flere filer kan vedhæftes til dette indlæg

Spam forebyggelse:
Indtast venligst den viste kode i det nedenstående inputfelt. Dette er for at blokere spam-robotter som prøver automatisk at skrive reklamer.
nYwKy