weiches und geschmeidiges Mesh
14. marts 2019 kl. 07:38
Das Adrenaline GTS 11-Obermaterial umfasst jetzt drei neue Technologien, die die Passform des Schuhs verbessern. Brooks hat eine Schnürlasche namens Tongue Tied installiert, die verhindert, dass die Zunge w?hrend des Laufens rutscht. Die mittlere Fu?bogenverkleidung wurde ebenfalls umgestaltet und verfügt jetzt über vier separate Schnürlaschen, die über flexible Gurte am Obermaterial befestigt werden, was eine anpassbare Anpassung des Bogens zur Folge hat.

Ebenfalls enthalten ist das neue Heel Cradle-Design von Brooks, das die Fersenkappe verst?rkt und Adidas Nmd Femme den Fu? Nike Air Max 2017 Femme auf der Plattform zentriert h?lt. Reflektierende Details an Ferse und Vorderfu? sorgen für zus?tzliche Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverh?ltnissen. Das Obermaterial wird durch eine Einlegesohle aus Bio MoGo-Schaumstoff abgerundet.

Ohne Zweifel ist die Adrenaline-Serie bei vielen L?ufern beliebt. Ich sehe sie jeden Tag auf den Fü?en der Menschen. Leider habe ich die Liebe vom Adrenaline GTS 11 nicht gespürt. Auf dem Papier sieht der Schuh so aus, als w?re er ideal für mich, aber als der Gummi auf die Stra?e traf, war das eine ganz andere Geschichte.

Ein Stabilit?tsschuh lebt und stirbt nach zwei Dingen bei mir: W?lbung und Fersensitz. Bei meinem ersten Lauf in der GTS 11 wusste ich, dass der Bogen für meine Fü?e falsch war. Wenn ich einen Schuh mit zu niedriger W?lbung trage, bekomme ich Müdigkeit und Schmerzen in der hinteren Nike Internationalist Damen Tibialisehne, insbesondere im linken Fu?. Die hintere Tibialehne verl?uft im Inneren des Beins und endet unter dem Fu?bein im Fu?. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Pronation im Fu?gew?lbe zu verlangsamen. Mit dem Adrenalin wurde mein Fu? zu weit in den Schuh gestellt, bevor ich den PDRB einschaltete, was zu einer frühen Ermüdung der Unterschenkel führte. Das Adrenalin hat einen Bogen, aber es ist zu tief und zu weit nach vorne im Schuh. Wenn Brooks den Bogen n?her an der Ferse positionieren würde, würde er wahrscheinlich gut unter meinem Navikular sitzen und etwas davon abnehmen.

Zweitens konnte ich im GTS 11 keinen guten Fersensitz bekommen. Ich habe einen sehr normalen, regul?ren Weitenfu? und ich habe selten Probleme mit der Passform eines Schuhoberteils. Es schien, als sei das Adrenalin kugelf?rmig; in der Ferse breiter und in der Toebox schmaler. Als ich die Schnürsenkel angezogen habe, um die Ferse zu sichern, wurde der Mittelfu? des Schuhs zu eng.

Ich fand den Adrenaline GTS 11 jedoch als sehr geschmeidig und leise. Das DNA-D?mpfungssystem fühlte sich mehr als angemessen an und ich war beeindruckt von der Raupen-Fersenpartie, die einen einfachen übergang erm?glichte. Ich sch?tzte auch das unauff?llige Gefühl der Schuhe, trotz meiner Probleme mit der Fersenpassform. Ich kann definitiv verstehen, warum so viele L?ufer diesen Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen Schuh lieben, aber er passt einfach nicht zu mir. Ideal für L?ufer mit sehr niedrigen B?gen und flachen Fü?en.

Das Obermaterial des Cumulus 13 verfügt über ein weiches und geschmeidiges Mesh mit zwei Dichten mit wenigen überlappungen, als Sie es von einem Asics-Schuh erwartet haben. Jeder Teil dieses Obermaterials fühlt sich funktionell an und die Passform wirkt sockenf?rmig um den Fu? herum und bietet dennoch Platz für diejenigen L?ufer mit h?herem Volumen. Die Zunge und der Fersenkragen des Schuhs bestehen aus einem weichen, feuchtigkeitstransportierenden Mesh, das nirgends reibt. Die Fersenkappe des Cumulus verwendet nach ein paar L?ufen Memory Foam und Formen an der Ferse. Ich habe w?hrend meiner L?ufe kein Abrutschen erfahren und die Passform des Cumulus hat sich mit mehr Verschlei? verbessert. Ein normales Schnürsystem wird Nike Air Huarache Damen durch dünnere als normale ovale Schnürsenkel erg?nzt, die w?hrend des gesamten Laufs gebunden blieben, ohne dass sie doppelt geknüpft werden mussten. Ein dickes Lob an Asics für das Ausdünnen des jetzt branchenüblichen Ovals wirkt etwas nach unten und macht sie funktionaler.
Emne Forfatter Set Skrevet
weiches und geschmeidiges Mesh Banning 41 14. marts 2019 kl. 07:38

Forfatter:

Din email:

Emne:

Vedhæftelser:
  • Ingen fil må være større end 38.4 MB
  • 6 flere filer kan vedhæftes til dette indlæg

Spam forebyggelse:
Indtast venligst den viste kode i det nedenstående inputfelt. Dette er for at blokere spam-robotter som prøver automatisk at skrive reklamer.
v6TTU