genau so ist wie bei anderen extrem
17. juli 2019 kl. 04:34
Wenn Sie nicht laufen und nur die Uhr tragen, schaltet sich der Herzfrequenzmesser ein und zeichnet Ihre Herzfrequenz alle 10 Minuten auf. Es wird dann in der Gesundheits-App auf Ihrem iPhone gespeichert und kann tagsüber Nike Air Max 270 Mens oder in einer Grafik angezeigt werden. Ich habe mehrere N?chte damit geschlafen und es ziemlich genau aufgezeichnet. Ich habe es im selben Schlaf mit meiner Mio Global-Sicherung an meinem anderen Handgelenk verglichen, und sie waren wirklich nahe beieinander.

Bei einem Laufbandlauf von einer Stunde und 15 Minuten mit aktiviertem HF-Monitor wurde die Batterie nach Beendigung um 77% entladen. Ich denke nicht, dass das zu schlecht ist. Es wurde von einem Lauf im Freien verbessert, bei dem sowohl GPS als auch Herzfrequenz aktiviert waren. Mein 34 km langer Lauf mit aktiviertem optischen Herzfrequenzsensor über einen Zeitraum von 3 Stunden und 18 Minuten hat meine Batterie zu 33% entladen. Also, wie beschrieben, wirst du einen Marathon überstehen, wenn du vier Stunden oder mehr brauchst. Wenn Sie die Batterielebensdauer w?hrend Nike Air Max 2017 Hombre eines Laufs verl?ngern m?chten, k?nnen Sie den Herzfrequenzsensor ausschalten. Wenn Sie das GPS Ihres iPhones nicht verwenden, wird es auch nicht so stark beansprucht.

Wenn ich es nicht zum Laufen benutze, entleere ich den Akku in der Regel nur zu 50-60 Prozent. Ich denke nicht, dass das so schlimm ist. Je ?fter ich es zum SMSen oder Anrufen benutze, desto mehr leert es sich. Nach 3 Wochen habe ich es nie vollst?ndig abgelassen.

Das Laden ist mit dem Magnetstecker einfach. Es gibt nur einen Weg, es anzuschlie?en, so dass es schwierig ist, es zu vermasseln. Das Ladeger?t hat auch ein super langes Kabel.

Mit dem Aufkommen von Leuten, die zeigen, wie sie das ultimative Ziel von GOAT aka Greatest of All Time sind, haben sich New Balance and Stance entschlossen, mit der Produktion von Sondereditionen der New Balance FuelCore Sonic und Stance Laufsocken zusammenzuarbeiten.

Der ?ZIEGEN“ -Aspekt dieser Zusammenarbeit wird durch das wei?e und graue Obermaterial des FuelCore Sonic sowie durch Einlegesohlen deutlich, die mit einer w?rtlichen Ziege bedruckt sind, um ein bisschen mühsam zu sein. Auf der Au?enseite befinden sich goldene Metallic-Akzente auf den Schuhen sowie ?All Time“ in Gold als Hinweis auf eine Medaille für den ersten Platz. Das Blau von Stance erscheint auch auf dem Boa-Zifferblatt des FuelCore Sonic.

Da es sich um ein Apple-Produkt handelt, bin ich ein bisschen voreingenommen. Viele meiner Freunde haben danach gefragt und darauf gewartet, meine Antwort zu h?ren. Es ist schwierig, eine einfache Antwort zu geben! Als Uhr ist sie derzeit die beste Uhr, die ich in Bezug auf Komfort, Stil und Funktionalit?t Asics Gel Lyte 3 Mens besitze. Ich habe in 10 Jahren aufgrund meines Jobs keine Uhr mehr getragen, aber was noch wichtiger ist, ich tippe viel mit Patientenakten und die Band reibt sich immer an meinem Computer. Das Apple Watch Sport Band liegt sanft auf meinem Computer auf und verursacht keine Irritationen oder Reibungen am Computer. Es ist wirklich sch?n zu spüren, wie ein Text durch ein Tippen auf Ihr Handgelenk zu Ihnen kommt. Ich überprüfe mein Telefon überhaupt nicht mehr, weil ich bereits wei?, ob ich Textnachrichten habe. Wenn ich Zeit habe, antworte ich in der Regel über mein iPhone. Wenn es mir m?glich ist, verwende ich Sire oder sende ein schnelles Emoji zurück oder einen Textvorschlag, der oft genau richtig ist. Siri funktioniert ziemlich gut, aber manchmal benutze ich die "Hey Siri" -Funktion und Siri antwortet nicht. Für diejenigen, die Nike Air Max 270 Damen damit vertraut sind, sollten Sie sagen k?nnen: "Hey Siri" und Siri sollte sich aktivieren, um Ihren Befehl oder Ihre Frage zu h?ren. Es gibt verschiedene Variablen, die dieses Hintergrundger?usch oder die Entfernung zu meinem iPhone beeinflussen k?nnen, oder es funktioniert einfach nicht! Aber ehrlich gesagt, wenn es funktioniert, funktioniert es wirklich gut. UPDATE: Am 19. Mai ver?ffentlichte Apple ein Update der Firmware auf der Apple Watch. Dieses Update enthielt ein Update für Siri, das die Funktionalit?t erheblich verbesserte. Ich habe es sofort bemerkt, nachdem das Update auf meine Uhr angewendet wurde.
Emne Forfatter Set Skrevet
genau so ist wie bei anderen extrem Banning 45 17. juli 2019 kl. 04:34

Forfatter:

Din email:

Emne:

Vedhæftelser:
  • Ingen fil må være større end 38.4 MB
  • 6 flere filer kan vedhæftes til dette indlæg

Spam forebyggelse:
Indtast venligst den viste kode i det nedenstående inputfelt. Dette er for at blokere spam-robotter som prøver automatisk at skrive reklamer.
nDT3u