darauf reagieren werden
14. august 2019 kl. 06:32
Dieses Modell verfügt derzeit über keine Bluetooth-Verbindung, sodass Sie Kopfh?rer mit einem Kabel verwenden müssen.

Als die Apple Watch herauskam, war ich begeistert, sie zum Laufen mit Musik zu verwenden (obwohl es sich um eine ziemlich schlecht laufende Uhr ohne GPS handelt), da sie über eine Bluetooth-Verbindung Nike Air Max Tn Femme verfügt, die mit Bluetooth-Kopfh?rern funktioniert. Als ich die Gelegenheit bekam, diese Kopfh?rer auszuprobieren, war dies der ideale Zeitpunkt.

Anstatt detailliert auf die Klangqualit?t und die Passform einzugehen, werde ich erkl?ren, warum ich der Meinung bin, dass die meisten diese nicht zum Laufen verwenden m?chten. Bluetooth. Zeitraum. Es funktioniert aufgrund der Signalübertragung und des Wassergehalts nicht. Was bedeutet das!!?? Dies bedeutet, dass der Wassergehalt in Ihrem K?rper die Signalübertragung st?rt und die F?higkeit, Musik zu h?ren, so gut wie ruiniert, wenn sich die beiden Ger?te, die miteinander kommunizieren sollen, auf Ihrem K?rper befinden und sich nicht in der N?he voneinander befinden. Wie schlimm?? Nun, der erste Versuch, den ich mit meiner Apple Watch unternahm, führte zu Frustration aufgrund Nike Air Pegasus 83 Femme von Musikunterbrechungen alle 20 bis 30 Sekunden. Manchmal war es sogar noch h?ufiger und sehr nervig. Ich nahm an, dass es die Uhr war oder ich zeitweise Signale von H?usern aufnahm, an denen ich vorbeiging.

Ich habe dann den gleichen Kopfh?rer mit meinem neuen iPhone 6S verwendet, als ich den Rasen gem?ht habe (ja, ich schneide meinen eigenen Rasen und genie?e es !!). Gleicher Fehler. Ich bemerkte sogar, dass jedes Mal, wenn ich mich vorbeugte, um den Bagger vom M?her zu entfernen, die Musik ausfiel. Ich habe CNN über eine XM-App geh?rt und dachte sofort, es sei die App. Falsch. Es ging so viel weiter, dass ich dachte, die WLAN-Verbindung und die LTE-Verbindung würden sich gegenseitig bek?mpfen, also ging ich direkt zu LTE. Gleiche Themen. Zu diesem Zeitpunkt stellte ich mir das Problem mit den Kopfh?rern vor. Also griff ich Adidas Zx Flux Womens nach dem Kontakt, den ich für sie hatte. Ich wurde gefragt: "Wo hast du dein iPhone aufbewahrt, w?hrend du die Musik angeh?rt hast?" Nachdem ich erkl?rt hatte, dass es in meiner Tasche war, war die Antwort einfach.

?Ich hatte das Gefühl, dass dies der Grund war. Dies ist ein h?ufiges Problem bei Bluetooth-Kopfh?rern auf der ganzen Linie. Das Signal wird durch das Wasser in Ihrem K?rper gebrochen. Es wird von allen Herstellern empfohlen, eine Armmanschette zu verwenden, um eine optimale Signalleistung zu erzielen. “

Natürlich war ich neugierig, wie sich der Peregrine im Laufe der Jahre ver?ndert hat. Es hat meine Erwartungen erfüllt und noch einige mehr. Es hat eine Fallh?he von 4 mm (22,5 mm / 18,5 mm) und ein Gewicht von 10,5 Unzen.

Eine bedeutende Verbesserung, die ich beim Schuh festgestellt habe, ist der Zusatz von Saucony Nike Air Max 270 Pánské Everun, der eine hervorragende D?mpfung bietet.

Die Vorg?ngerversion der Peregrines, die ich hatte, war für die Trail-Haltbarkeit gebaut, hatte aber nicht genug D?mpfung für meinen Geschmack.

Die Zwischensohle sorgt für ein gleichm??iges Laufgefühl und erm?glicht es dem L?ufer, sich im Gel?nde anst?ndig abzusto?en.

Obwohl es Schuhe gibt, die eine überragende Beschleunigung bieten, sind die Peregrines nicht für rasante Geschwindigkeit ausgelegt. Sie machen eine Menge Dinge wirklich gut, nur keinen bestimmten Aspekt sehr gut.

Ebenso gibt es bessere Optionen für Trailrunner, die in schlammigen, sandigen, schneereichen und anderen atypischen Bedingungen gedeihen. Wenn dies Ihr Stau ist, sind die Peregrine-ISOs wahrscheinlich nichts für Sie.

Wenn Sie jedoch gelegentlich Trails mit solchen Hindernissen treffen, werden Sie mit den Adidas Zx 750 Mujer Peregrine-ISOs durch die Herausforderung geführt. Allerdings werden sie als Andenken etwas Schlamm in den Stollen mit nach Hause nehmen.
Emne Forfatter Set Skrevet
darauf reagieren werden Banning 10 14. august 2019 kl. 06:32

Forfatter:

Din email:

Emne:

Vedhæftelser:
  • Ingen fil må være større end 38.4 MB
  • 6 flere filer kan vedhæftes til dette indlæg

Spam forebyggelse:
Indtast venligst den viste kode i det nedenstående inputfelt. Dette er for at blokere spam-robotter som prøver automatisk at skrive reklamer.
emEDw