descentes soit devenu
04. december 2019 kl. 06:06
Wenn Ihre Schuhe aufleuchten, wenn Licht auf sie f?llt und Sie eine Stirnlampe tragen, kann es Spa? machen, Ihre Schuhe beim Laufen anzusehen. Ich bin in meinen ASICS Kayano Lite-Show Schuhen gelaufen und als ich nach unten schaute, leuchteten sie auf. Ich habe versucht, nicht hypnotisiert zu werden, indem ich nach unten schaute, aber es war eine ziemlich coole Seite. Ich dachte immer, ich muss schauen, wohin ich gehe ... aber sieh mal ... meine Schuhe sind hübsch.

Die Kraft der Sonne kann helfen, einen L?ufer wie Superman zu verjüngen.
Okay. Totale Nerd-Alarmbereitschaft, aber Superman bekommt Energie von der Sonne ... jetzt wei?t du es. Ich dachte immer, wenn die Sonne nach dem ersten Marathon aufging, würde ich einen Energieschub haben. Es hat definitiv geholfen. Es war nicht so, als w?re ich pl?tzlich auf frischen Beinen gelaufen, aber das Abnehmen des Scheinwerfers und zus?tzliche Schichten Nike Air Max 95 Damen halfen. Ich konnte auch sehen, wohin ich vor mir ging. Wenn Sie mit einer Stirnlampe rennen, k?nnen Sie nur wenige Meter vor sich sehen. Wenn Sie nach oben schauen und drei Blocks vor sich sehen k?nnen, k?nnen Sie sagen: ?Okay, rennen Sie zu dieser Ecke, dann biegen wir ab.“ Das half.

Wo ist meine Medaille für den ERSTEN Marathon?
Ich wei?, dass es nicht nur um Medaillen geht, sondern auch um Medaillen. Ich bin mit 2 Medaillen für 2 Marathons weggegangen, was ich für sinnvoll halte. Aber drei macht mehr Sinn. 1 für den Mitternachtsmarathon. 1 für den zweiten Marathon und 1 für beide. Wenn Sie darüber nachdenken, wenn ich nach dem ersten Marathon angehalten h?tte, w?re ich mit null Medaille weggegangen… hmmm. Ich denke, dass k?nnte das EINZIGE sein, was ich an der 52.4-Herausforderung ?ndern würde (dasselbe gilt für Shirts).

Würde Nike Air Max 90 Dames ich es nochmal machen?
Dies ist wahrscheinlich die eine Frage, über die ich am meisten nachgedacht habe. Auf dem Weg zurück zum Auto erinnere ich mich, dass ich Frau gesagt habe "Ich glaube nicht, dass ich es wieder tun würde" und sie sagte "Ja, richtig. Wir werden sehen. "Ich denke, sie kennt mich ein wenig zu gut. Ich habe die Herausforderung wirklich geliebt, und ich habe wirklich geliebt, wie der Tag abgelaufen ist. Aber würde ich es wieder laufen lassen? Ich bin n?her dran, das mit einem Ja zu beantworten, als ich es vor sieben Tagen war, aber ich denke, die Umst?nde müssten stimmen. Es ist obligatorisch, dass ich es mit Freunden machen m?chte. Ich sehe mich nicht alleine. Chris dort zu haben war perfekt. Ich denke, wir haben uns gegenseitig aufgegriffen, als wir gek?mpft haben, und es war das Beste, zum ersten Mal etwas Nike Air Max 97 Damen zusammen zu erleben.

Ich habe einen neuen Rekord für den langsamsten übergang aller Zeiten aufgestellt, bei dem ich mehr als 8 Minuten brauchte, um meinen Neoprenanzug auszuziehen und auf mein Fahrrad zu steigen. Es war eine Kombination aus kalten H?nden, die nicht richtig funktionierten, und einer Zurückhaltung, mit dem Radfahren zu beginnen. Wir schlenderten die ersten paar Meilen über sanfte Hügel mit ein paar Radfahrern an mir vorbei, aber bald war ich wieder allein.

Zum Glück hatte ich ein paar mentale Spiele und viele Snacks parat, mit denen ich mich besch?ftigen musste. Obwohl das Timing meines Picknicks, um mit den Abfahrten zusammenzufallen, ein Spiel für sich wurde.

Der h?chste Punkt der Strecke befand sich auf halber Strecke und wir machten zwei Runden. Als ich von einigen B?umen auftauchte, um den Gipfel der ersten Nike Internationalist Hombre Runde zu sehen, fühlte ich mich gut, dass es nicht so schwer gewesen war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Gefühl war nur von kurzer Dauer, da in der zweiten H?lfte der Runde zwei Killerhügel zu sein schienen, die für immer weitergingen.

Nicht lange nach dem zweiten steilen Hügel schlossen sich uns die Triathleten der olympischen Distanz an, als unsere Kurse verschmolzen. Es war sch?n, unter anderen Konkurrenten zu sein, aber nach einer Weile hatte ich es satt, dass mich alle so leicht überholten. Wir gingen zurück zum Schloss, um die zweite Runde zu beginnen, und es dauerte nicht lange, bis unsere Routen in verschiedene Richtungen gingen.

Als ich den letzten gro?en Aufstieg des Tages begann, fing ich an zu weinen. Ich war müde, hatte Schmerzen und obwohl ich wusste, dass ich die Etappe des Motorrads beenden würde, konnte Nike Air Max 90 Femme ich es nicht genie?en, mehr als zwei Stunden laufen zu müssen, wenn ich vom Fahrrad gestiegen bin. Ich habe die letzten 10 Meilen des Radwegs geweint, aber ich bin nicht stehen geblieben.

Es war eine Erleichterung, vom Fahrrad abzusteigen und es im übergang abzustellen. Ich rannte zu einem Freund, der sich für eine Umarmung einsetzte und schluchzte "Ich will es nicht tun". Es bestand jedoch kein Zweifel, dass ich es schaffen konnte und würde. Mütze und Laufschuhe an Ich machte mich auf den Weg zur ersten von zwei Runden des Laufs.
Emne Forfatter Set Skrevet
descentes soit devenu Banning 25 04. december 2019 kl. 06:06

Forfatter:

Din email:

Emne:

Vedhæftelser:
  • Ingen fil må være større end 38.4 MB
  • 6 flere filer kan vedhæftes til dette indlæg

Spam forebyggelse:
Indtast venligst den viste kode i det nedenstående inputfelt. Dette er for at blokere spam-robotter som prøver automatisk at skrive reklamer.
kxVy7